Pausen für Mitarbeitende

Tagtäglich hetzen wir von Termin zu Termin, fürs Frühstück bleibt sowieso keine Zeit, zu Mittag stopfen wir uns schnell ein Sandwich rein und setzen uns danach wieder völlig erschöpft an den Arbeitsplatz.

Ja, die rasanten technologischen Entwicklungen verlangen uns so einiges ab. Gestresst vom Alltag, sehnen wir uns zunehmend nach einer Auszeit. Neue Werte wie Nachhaltigkeit, Erholung und Gesundheit gewinnen immer mehr an Bedeutung. Darum sollten wir auch den Pausen während der Arbeitszeit mehr Beachtung schenken. Doch was macht eigentlich eine Mittagspause erholsam?

Mittagspause geniessen können

Mitarbeitende wollen vor allem eines: Sie wollen ihre Mittagspause ganz entspannt und am liebsten zusammen mit ihren Teamkollegen:innen verbringen. Kulinarik spielt dabei eine ebenso wichtige Rolle wie gesunde und nachhaltige Ernährung. Gleichzeitig sollte eine Mahlzeit nicht allzu viel kosten. Mitarbeitenden ist es wichtig, dass sie so einfach und schnell wie möglich zu ihrem Mittagessen kommen. Auf keinen Fall möchten sie während ihrer Mittagspause weite Strecken zurücklegen, da sonst für den Genuss und für Gespräche nicht mehr viel Zeit übrig bleibt. Demnach wäre es ideal, jederzeit Zugang zu leckeren Speisen, Snacks und Getränken zu haben.

eine Verpflegungslösung, die richtig einfach ist

Die Lösung? Ein Kühlschrank, der immer mit leckeren Produkten gefüllt ist, bietet Mitarbeitenden die Möglichkeit, sich zu jeder Tageszeit ausgewogen zu ernähren. Arbeitnehmende bedienen sich ganz einfach mit ihren Lieblingsprodukten und verlieren dabei keine wertvolle Zeit. So können sie sich jeden Tag auf einen leckeren und zahlbaren Zmittag zusammen mit ihren Teamkollegen:innen freuen.