FAQ

Was ist im noury Service alles inklusive?

Ausser Strom ist im noury Service bereits alles inbegriffen. Von der Installation des Kühlschranks, der Lieferung der Mahlzeiten und Getränke bis hin zur Wartung und Ensorgung von Verpackungen, alles ist im monatlichen Fixpreis enthalten.

Wo liefert noury überall hin?

Aktuell liefern wir im Raum Oberaargau, Zürich und Zug. Trage dich in unserem Newsletter ein, damit wir dich informieren können, wenn wir an neue Standorte liefern.

Wie lange dauert es von der Bestellung bis zur Lieferung des Kühlschranks?

In der Regel dauert es nach dem Bestelleingang bis zur Lieferung 10 Arbeitstage.

Wie läuft eine Installation ab?

Wir bringen den noury Kühlschrank vorbei und installieren diesen an einer geeigneten Stelle bei dir am Arbeitsplatz. Für den Launch-Tag organisieren wir auf Kosten von noury eine grosse Degustation für alle Mitarbeitenden. Alles wird von uns organisiert und durchgeführt.

Gibt es verschiedene Kühlschränke?

Alle Kühlschränke sind identisch und haben dieselbe Grösse und Ausstattung.

Was muss ich machen, wenn der Kühlschrank nicht mehr funktioniert?

Wenn der Kühlschrank ausserordentlich ausfällt, kannst du uns anrufen und wir kümmern uns darum. Für dich fallen keine Reparaturkosten an. Du kannst uns 24/7 erreichen.

Wie funktioniert die Zahlung?

Vor der Auslieferung verrechnen wir 2 Monatsrechnungen, da wir keine Sicherheit oder Kaution verlangen. Danach versenden wir monatlich eine Rechnung, die innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden muss.

Wie kann ich den Vertrag kündigen?

Nach der festgelegten Mindestlaufzeit kannst du das Abo jederzeit auf Ende des jeweiligen Vertragsmonats kündigen. Wir holen dann den Kühlschrank bei dir ab. Für die Deinstallation und Abholung fallen keine Kosten an.

Hast du noch weitere Fragen?

Kontaktiere uns!

Möchtest du noury kostenlos testen? Benötigst du zusätzliche Informationen? Wir beraten dich gerne.

Kontakt