News

Ein halbes Jahr noury

Sechs Monate ist es her, seit wir in Langenthal unser Büro geöffnet haben. Sechs Monate voller Elan, Abenteuer und Erfolg. 

Expansion nach Zürich und Zug

Begonnen haben wir unsere Testphase mit drei Unternehmen im Oberaargau. Die Erfahrungen haben gezeigt, dass unsere Verpflegungslösung von Arbeitgebenden wie Mitarbeitenden sehr geschätzt wird. Die meisten Unternehmen wollen unsere Dienstleistung auch nach dem kostenlosen Probemonat weiterhin nutzen. So konnten wir nach der erfolgreichen Pilotphase weitere Unternehmen in den Kantonen Zürich und Zug für uns gewinnen. Unsere smarten Kühlschränke sind mittlerweile an zehn verschiedenen Standorten vertreten. 

Erweiterung unseres Sortiments

Das noury Sortiment wurde seit Januar 2021 enorm erweitert. Innerhalb eines halben Jahres konnten wir mit einer grossen Anzahl von Lieferanten eine Partnerschaft eingehen. Dadurch sind wir in der Lage, Unternehmen mit den unterschiedlichsten Speisen und Getränken auszustatten. Von asiatischen und lokalen Gerichten bis hin zu exotischen “Wachmacher”-Getränken. Dank lokalen Partnern wie die Bäckereien Nyfeler und Speck ist unser Angebot zudem auch nachhaltig. 

Das noury Team wächst weiter

Unser Start-up ist auch intern gewachsen. Heute zählen sechs motivierte Mitarbeitende zu unserem Team. Wir sind davon überzeugt, dass sich eine Investition in die Mitarbeiterverpflegung lohnt. Gemeinsam wollen wir viele weitere KMU dazu bewegen, ihren Mitarbeitenden eine preiswerte und gesunde Verpflegungmöglichkeit anzubieten.

Unser Angebot