Partner

Unser neuer Partner Eat Unique

Wir von noury wollen Mitarbeitenden eine gesunde, frische und ausgewogene Verpflegung am Arbeitsplatz ermöglichen. Damit uns dies gelingt, arbeiten wir mit verschiedenen Lebensmittelherstellern zusammen, die auf eine hohe Qualität ihrer Produkte achten. Im August 2021 durften wir Eat Unique als unseren neuen Partner begrüssen. Gemeinsam wollen wir viel Kulinarik und Abwechslung in die Mittagspause bringen.

Die Philosophie von Eat Unique

Bei Eat Unique dreht sich alles um das kulinarische Erlebnis. Das Schweizer Food-Start-up engagiert die besten Köche und lässt sie ihre Spezialitäten kochen. Alles ist hausgemacht und mit viel Liebe zum Detail zubereitet, wie im Restaurant. Die Menüs werden zusammen mit einer Ernährungsberaterin kreiert, um eine möglichst ausgewogene Ernährung anbieten zu können.

Kochkunst auf hohem Niveau

Die Küche von Eat Unique lässt keinen Wunsch offen. Sie ist abwechslungsreich, schmeckt fantastisch und ist nebenbei noch gesund. Die Menüs bestehen aus frischen, saisonalen und regionalen Zutaten, sind frei von Zusatzstoffen und werden mit wenig Fett zubereitet. Aufgrund schonender Gartechniken bleiben wertvolle Nährstoffe und Vitamine erhalten. «Das Geheimnis liegt in der Sauce, denn eine Sauce kann ein ganzes Gericht definieren», davon ist Eat Unique überzeugt. Aus diesem Grund gibt es für jedes Gericht eine eigens kreierte Sauce. Vom Jus bis hin zur Bouillon wird dabei alles selbst gemacht.

Die Köche von Eat Unique

Chefkoch und Co-Founder Tobias

Tobias leitet das Küchenteam und ist für sämtliche Gerichte verantwortlich. Seine Ausbildung hat er in einem 5-Sterne-Hotel absolviert. Er war bereits Küchenchef eines 4-Sterne-Hotels und hatte eine leitende Funktion bei Tibits Basel. Neben der Arbeit als Chefkoch bei Eat Unique engagiert er sich erfolgreich als Food Blogger

Spitzenköche Michel & Martin  

Die beiden Gourmetköche Michel und Martin entwerfen die neuen Rezepturen für die verschiedenen Menüs und sind für die Basis der Saucen verantwortlich. Ihre langjährige Erfahrung in der gehobenen Gastronomie haben sie unter anderem im Gasthof Zum Rebstock in Muttenz gesammelt. 

Verpflegungslösung trifft Food-Start-up

Mit Eat Unique haben wir den idealen Partner gefunden, mit dem wir unser Foodkonzept nun noch besser realisieren können. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und die Kreationen, die bald folgen werden.