Kunden

Feedback «Leckere und sorglose Mitarbeiterverpflegung»

Die Capri Sun Group Holding AG ist ein erfolgreicher Getränkehersteller. Seit über sechs Monaten verpflegen sich die Mitarbeitenden von Capri Sun in Baar mit dem noury Kühlschrank. Dank noury haben sie jeden Mittag frische und lokale Produkte direkt am Arbeitsplatz. Mara De Min hat ihre Erfahrungen mit uns geteilt.

Wie seid ihr auf noury aufmerksam geworden?

Für unseren Hauptsitz in Baar suchten wir eine Mitarbeiterverpflegung, die individuell auf unsere Wünsche eingehen kann und unseren Mitarbeitenden ein lokales und schmackhaftes Angebot bietet. Wir haben verschiedene Lösungen miteinander verglichen und sind so auf noury gestossen.

Wie hat sich dein Team vor noury verpflegt?

Vor noury hatten wir keine Verpflegungslösung. In der Nähe unseres Büros gibt es bis auf einem Discounter, einer Tankstelle und einem Fastfood-Restaurant leider keine Essmöglichkeiten. Daher sind wir jetzt umso glücklicher, dass wir auf das frische, gesunde und leckere Essen von noury zurückgreifen können.

Warum habt ihr euch für noury entschieden?

Nachdem wir noury getestet hatten, waren wir besonders von der Flexibilität überzeugt. Das Sortiment wurde individuell auf unsere Bedürfnisse und Vorlieben abgestimmt. Das äusserst freundliche Team war sehr hilfsbereit und ging auf unsere Wünsche ein.

Was begeistert dich persönlich an noury?

Vom Sortiment bin ich begeistert. Die warmen Speisen sowie die Salate und Sandwiches sind immer frisch und schmecken hervorragend. Da es jede Woche neue Menüs gibt, ist für Abwechslung reichlich gesorgt. Die Snacks sind ebenfalls mega fein und ich habe durch noury schon den einen oder anderen neuen Snack für mich entdeckt.

Hast du ein Lieblingsprodukt?

Meine Lieblingsprodukte sind definitiv die Fertiggerichte von Eat Unique. Bei Eat Unique merkt man, dass sie viel Wert auf die Qualität legen und stets frische Produkte nutzen. Wenn ich mal am Abend keine Zeit zum Kochen habe, nehme ich Gerichte sogar mit nach Hause.

Was findest du wichtig bei der Verpflegung am Arbeitsplatz?

Für mich muss eine Mitarbeiterverpflegung einfach und unkompliziert sein. Damit meine ich, dass sich der Kühlschrank einfach bedienen lässt und dass die Bezahlung reibungslos abläuft. Auch sollte eine Verpflegung am Arbeitsplatz jederzeit zugänglich sein, damit man nicht an feste Zeiten gebunden ist. Eine Verpflegungslösung sollte jedoch nicht nur Mitarbeitende im Arbeitsalltag entlasten, sondern auch eine Freude bereiten. Darum ist es wichtig, dass genügend gesunde Produkte angeboten werden, die frisch sind und gut schmecken. All dies haben wir mit noury gefunden.

Jetzt Mitarbeiterverpflegung von noury entdecken