Black1966 & noury

Wir wollen, dass dein Team jederzeit seine Lieblingsprodukte geniessen kann. Mit einem intelligenten Kühlschrank, der gefüllt ist mit leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und frischen Salaten und Sandwiches vom Black1966, macht noury dein Team happy!

Wie funktioniert's?

Launch Party im Seefeld

Wir kommen ins Seefeld nach Zürich. Gemeinsam mit dem bekannten Seefelder Café Black1966 revolutionieren wir die Mitarbeiterverpflegung in deinem Unternehmen. Das muss gefeiert werden! Komm am 29. April 2022 ab 17:00 und lerne den noury Kühlschrank kennen, probiere leckere Snacks und frische Getränke und geniesse ein Apéro im Black1966.
SAVE THE DATE
29. APRIL 2022
ab 17:00
im Black1966, Färberstrasse 6, 8008 Zürich
Jetzt anmelden
Illustration Mitarbeiterverpflegung Schule

Warum Black1966?

Wir glauben, dass Verpflegung mehr als nur lecker sein sollte. Wir wählen mit grosser Sorgfalt Produkte aus, die nahrhaft und attraktiv sind und von Lieferanten stammen, denen wir uns verbunden fühlen. Deshalb arbeiten wir mit dem Black1966 zusammen. Das Black1966 ist eine Institution im Seefeld für das Seefeld. Mit seiner ehrlichen Küche ist das Black1966 der ideale Partner für frische Salate, saisonale Suppen und leckere Sandwiches.

Lieblingsprodukte

Frisch, lecker, aus der Region und auf deinen Standort abgestimmt

Stressfrei

Regelmässige Lieferung und Reinigung

24/7 offen

Vom frühen Frühstück bis in den späten Abend

Glückliches Team

Steigert die Motivation und das Engagement